Ich Brauch dich

Ich Brauch dich

 

ich brauche dich Baby ich liebe dich mehr als das leben was ich für ich liebe deine Blauen augen

ich brauche deine erückte art um wieder Auf stehen zu können stadt zu athmen Brauch ich dich

voll und ganz ich brau nur dich den wenn du da bist vergesse ich die ganze welt mein hertzschlag

setzt aus ich brauche dich weill du mein leben bist sichst du das mein engel wie sehr ich dich brauch

denn ich würd dich niemals betrügen ich liebe brauche und habe dich für alle zeit in zweisamkeit hand

in hand gehen wir durch finsterland ich brauce deine seele mit ich sie erleuchten und beschütz kann

ICH BRAUCH dich ritz ich mir ins hertz hinein auf alle zeitt sollst du es wissen meine sseele gehört dir!

 

9.4.08 18:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marizza / Website (9.4.08 18:29)
herz^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen