Freiheit

Freiheit ist..

Freiheit ist wenn die kinder im park spielen und die vögel schwitschern

freiheit ist wenn mann sich ohne das es hinter fragt wird am leben zu erfreuen

und jeden tag aus zu kosten und zu leben wir mann es sich wünscht ohne gewalt

Freiheit ist das gehfühl und die tatsache Frei zu sein und im ewigen frieden zu leben

freiheit is das wasser des flüsses im wald oder im wassharn über all sollte freiheit regiren

das tut sich auch den die herzen und gedanken sind frei freiheit des lebens ist dies

Freiheit das Bist du das sind großen und kleinen die schwarze und weißen und ob deutsch

oder ob africa ob alt jung ob stark ob schwach was ich damit sagen will alle sind frei und verdinen

die Freiheit den freiheit lässt sich weder vernichten noch kaufen denn auch die luft zu athmen bleibt

immer frei.Also genise und lebe und freue dich an jeden einzlen tag in dein leben in freihet sie gehört

dir und mir Freiheit gehört uns allen das will ich sagen in diesen satz er werde ich nicht ruhen auf ewig.

(von melanie

9.4.08 18:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen