Archiv

Freiheit

Freiheit ist..

Freiheit ist wenn die kinder im park spielen und die vögel schwitschern

freiheit ist wenn mann sich ohne das es hinter fragt wird am leben zu erfreuen

und jeden tag aus zu kosten und zu leben wir mann es sich wünscht ohne gewalt

Freiheit ist das gehfühl und die tatsache Frei zu sein und im ewigen frieden zu leben

freiheit is das wasser des flüsses im wald oder im wassharn über all sollte freiheit regiren

das tut sich auch den die herzen und gedanken sind frei freiheit des lebens ist dies

Freiheit das Bist du das sind großen und kleinen die schwarze und weißen und ob deutsch

oder ob africa ob alt jung ob stark ob schwach was ich damit sagen will alle sind frei und verdinen

die Freiheit den freiheit lässt sich weder vernichten noch kaufen denn auch die luft zu athmen bleibt

immer frei.Also genise und lebe und freue dich an jeden einzlen tag in dein leben in freihet sie gehört

dir und mir Freiheit gehört uns allen das will ich sagen in diesen satz er werde ich nicht ruhen auf ewig.

(von melanie

9.4.08 18:08, kommentieren

Vergessenekinder

Vergessne Kinder

mann sieht auf den straßen mann sieht sie hier mann sieht

Sie dort doch sie sind Unsichbar doch sie fühlen sie schrein

sie weinen und Lieben Genau wie du und Ich doch Niemand

kommt und will an sie rann denn sie sind vergessene kinder

deren Famile als sie waren wir in erinnerung längst vergessen

wurden von uns und der geselschwaft aber sie wissen wer friert

ist zu Schwach sie haben keine hoffnung mehr jede nacht weinen

sie vergessne tränen und denken an Selbstmord aber was sie ab hält

Wissen Sie Selber nicht.ist es hoffnung nein denn die haben sie schon

Lange auf geben denn sie sind hoffnungslos und niemand gibt sie den

zurück dabei ist es so einfach was gegen zu tuen Jemmlich auf stehen

und seine Augen Offnen stadt sie zu verschliesen vor ihnen und ihnen zu

sagen Du? Ich glaub an dich würde dies nur einer machen währen sie wieder

froh und heil dann währe hier gerechtig keit für die vergessne Kinder dieser welt.

 

(von Melanie

9.4.08 18:12, kommentieren

Seelenquwalen

Seelen Quwalen

Kennst du das alles um dich rum lacht und glänzt doch

in dir...sieht es anders aus alles dunkel keine freude

Nichts ist da ausser die Quwalen erzeugt durch falsche

Freunde durch einsamkeit Hinterlist und den wunsch

Mit jemanden drüber Reden zu können Doch du lässt

Niemand deine gehfüle wissen denn wissen ist macht

Und Kann Immer gegen ein verwendet werden und da

vor Hast du angst diese angst zerfrisst dich ..Ist es so?

wenn ja verstehst du was seelen quwalen sind die ein ein

Leben Lang verfolgen du wünscht dir zu verschwinden um

Dem Allen zu Endflieh doch es Gibt keine flucht weder im

Leben noch im tod..und jeder aus weg abgeschnitten du

Gibst auf und vergist da bei zu leben du tauchst in deine

Schatten welt hin nein kommst aber Niemals nie wieder

Raus und schreist innerlich RETTE MICH HOLL MICH RAUS

AUS DIESEM ALPTRAUM WAS SICH MEIN LEBEN SCHIMPFT!.

Doch das tut niemand weil es keiner merkt und des wegen

Verschwindet Auch Jede Hoffnung aus einem in Nirgendwo

und deine tränen wollen fliesen können aber nicht weill die

Quwelle Längst versiegt ist dann weist du...was Seelen

Quwalen Sind Jemmlich dinge die ein Auf Ewig begleiten.

(geschrieben von melanie

9.4.08 18:24, kommentieren

Mama wo bist du?

Mama wo bist du?

 

ein kleiner junge schreibt ein brief an seinemutter in dem steht

Mama wo bist wo? mama wann kommst du wieder mama..warum

Bist du Nicht da sag mirverdamm wo bist du Mama du fehlst mir so!

Mama Ich liebe dich Komm zu mir du hast schon meine ersten schritte

verpasst wo warst du wo? Mama Wo bist du wie oft habe ich das gefragt

und du bist nicht gekommen also frag ich liebst du mich?wieder keine antwort

Wieder und wieder frag ich mama wo bist du nun bin ich groß bin 18 jahre alt

und sage mama Du hast meine pupertät Verpasst warum lässt du mich alleine

wieder frage ich den himmel Mama wo bist du doch wie immer keine antwort auser

Folgende sie ist tod und kommt nie mehr zurück finde dich ab connor sie ist Weg!

 

(von melanie

9.4.08 18:26, kommentieren

Einsamkeit

Einsamkeit

 

 

einsamkeit wo mann nur hin sieht und die schatten werden länger sie

zerfrisst dich du bist allein für Alle Ewigkeiten wo immer du hin schaust

sind alle zu sammen nur dich bist einsam in deinen hertzen egal wie viele

Menschen um einen stehen doch sie kommen und gehen wie es ihnen passt

sie Verlassen ein du Lebst In die Einsamkeit hinein Du Kommst Niemal mehr hinaus

das licht der sonne erlicht alleine weinst du Dich in den Schlaf hinein Einsame nacht

steht dir bevor du fragst dich warum du einsam bist du weisst aber keine antwort

Liegt s an dir?Nein An die welt an alle die einen verlassen haben den du bist jetzt

Endlich für die einsamkeit geschaffen und für Nichts Anders Du weist es genau

und weill du alleine in der Schule bist lachen deien kameraden und reden Über

dich Es tut dir weh doch Niemanden Kümmert es und du weisst jetz Für immer

und ewig so hart es auch ist du Bist für die Einsamkeit gemacht nicht für zweisammkeit

Ja genau das ganz genau bist du auf ewig Einsam nur einsam und Allein gibst einfach auf.

 

(Melanie

9.4.08 18:27, kommentieren

Ich Brauch dich

Ich Brauch dich

 

ich brauche dich Baby ich liebe dich mehr als das leben was ich für ich liebe deine Blauen augen

ich brauche deine erückte art um wieder Auf stehen zu können stadt zu athmen Brauch ich dich

voll und ganz ich brau nur dich den wenn du da bist vergesse ich die ganze welt mein hertzschlag

setzt aus ich brauche dich weill du mein leben bist sichst du das mein engel wie sehr ich dich brauch

denn ich würd dich niemals betrügen ich liebe brauche und habe dich für alle zeit in zweisamkeit hand

in hand gehen wir durch finsterland ich brauce deine seele mit ich sie erleuchten und beschütz kann

ICH BRAUCH dich ritz ich mir ins hertz hinein auf alle zeitt sollst du es wissen meine sseele gehört dir!

 

1 Kommentar 9.4.08 18:28, kommentieren

9.4.08 18:30, kommentieren